Sonntag, 16. Dezember 2012

Episode 9 - Ab ans Meer (Dakota)

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt



Dakota Dialog-Lösungen (Schlecht für andere Love-O-Meter)

Vergiss deine Freundin und komm mit mir!
A: Ähm…Nein, aber trotzdem danke.
B: Na, wenn du unbedingt willst…
*

Ich wusste nicht, dass es da so süße Mädels gibt…Schade, von mir aus ist es leider zu weit.
A: Danke für das Kompliment!
B: Sollte das ein Kompliment sein?
*
Bitte! Und wie heißt du?
A: [Name] und du?
B: [Name] (mir ist es ziemlich egal wie du heißt…)
*
Echt ich bin auch nicht von hier , ich komme aus Australien. Ich besuche hier meine Familie. Ich hab mich gefreut , dass es einen Strand hier in der Nähe gibt, aber mein Surfbrett hab ich um sonst mitgenommen. Hier gibt’s keine Wellen.
A: Du surfst? Cool!
B: Stimmt, und warum bist du dann noch hier?
*
Warum gefallen sie dir etwa nicht?
A:  Doch, klar! Ich finde nur, dass es so viele sind!
B:  Nichts besonderes, schade, dass du so viele hast.
C:  Um ehrlich zu sein, hasse ich Tatoos…

(Später bekommt ihr ein Abschlussbild)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich auf meiner Sweet amoris seite in meinem Nächsten Post für deinen Blog werbe?:3 :D

    AntwortenLöschen