Sonntag, 16. Dezember 2012

Episode 9 - Ab ans Meer (Lysander)

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(



Lysander Dialog-Lösungen

Du solltest lieber Rosalia fragen….
A: Ach, komm schon, bitte!
B: Warum Rosalia? Hast du etwas Schiss?
C:  Kannst du etwa nicht schwimmen?
*
Mach nicht so ein Gesicht!  Frag doch mal Rosalia, wenn du keine Lust hast, allein ins Wasser zu gehen.
A: Du könntest ruhig ein bisschen Mitleid mit mir haben…
B: Das ist echt nett von dir.
 
*
Stimmt und es hat angefangen sich zuzuziehen…
A: Mir ist wirklich kalt…Ich sollte mir irgendwas um die Schulter legen.
B: Sag mal, kannst du mir vielleicht dein Hemd leihen?
C: (Ich habe laut mit den Zähnen geklappert, um ihm zu verstehen zu geben, dass mir kalt ist)
*
Ich hoffe dir ist es nicht zu kalt? Ich dachte, heute wäre tolles Strandwetter, aber das Wasser ist noch ziemlich kalt und langsam ziehen Wolken auf…
A: Ich hoffe es gibt kein Unwetter…
B: Tja, ich hab wohl kein Glück.
C: Vielleicht zeihen die ja vorbei!
*
Ich bin auf dem Land großgeworden. Meine Eltern haben einen Bauernhof. Da gehören Insekten dazu.
A: Das muss ja die Hölle sein! (Bild)
B: Auf dem Land das wär mein Traum!
*
Über meine Kindheit zu reden macht mich immer ein bisschen traurig…
A: Siehst du, deine Eltern fehlen dir also doch.
B: Ich dachte du fühlst dich in der Stadt so wohl!
*
Wenn du öfter mal in den Spiegel schauen würdest, wüsstest du warum.
A: Ich gucke jeden Morgen in den Spiegel und sehe da nichts Besonderes…
B: Wie bitte? Habe ich etwa irgendwas im Gesicht?
C: Was meinst du damit?
*
Wolltest du das nicht fragen?
A: N-Nein überhaupt nicht! (Er ist nett, aber ich möchte nicht, dass er mir den Rücken eincremt…)
B: J-Ja, wenn es dir nichts ausmacht… (Wenn ich das gewusst hätte!) (Bild)
*
[Lysander sagt nichts]
A: Vielleicht sollten wir lieber zurückgehen, oder?
B: Wir sollten versuchen sie zu finden, bevor der Regen stärker wird… (Abschlussbild)

7 Kommentare:

  1. vielen vielen dank :D
    ich finds echt toll dass du sowas gemacht hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon lange nicht mehr weiter gemacht, aber ich werde versucht auch die 12. Episode zu machen :)

      Löschen
  2. beim endbild von lysander muss man mal auf seinem blick achten wo er hinguckt

    AntwortenLöschen
  3. Wann bekommt man das eine Zwischenbild wo jemand uns ein Cremt????
    Bzw wie.

    AntwortenLöschen
  4. Bei:
    Ich hoffe dir ist es nicht zu kalt? Ich dachte, heute wäre tolles Strandwetter, aber das Wasser ist noch ziemlich kalt und langsam ziehen Wolken auf…
    A: Ich hoffe es gibt kein Unwetter…
    B: Tja, ich hab wohl kein Glück.
    C: Vielleicht zeihen die ja vorbei!
    Ist bei B schlecht für das LOM :)

    AntwortenLöschen