Dienstag, 1. Januar 2013

Episode 10 – Rückkehr aus den spannenden Ferien (Castiel)


rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(

Castiel Dialog-Lösungen


Die Direktorin hat mich erst als allerletzen wählen lassen und da brauchten sie für den Orientierungslauf natürlich keine Helfer mehr.
A: Ha ha! Sie hat dich also auf dem Kieker!
B: Vielleicht kannst du ja jemanden bitten mit dir zu tauschen.
C: Das tut mir leid für dich.

Hehe, du hast wohl echt n guten Ruf hier! Du kriegst ohne Probleme den Schlüssel.
A: Ich hab mich eben immer an die Regeln gehalten!
B: Ich bring’s dir bei, wenn du willst.
C: Mr. Faraize vertraut mir eben, das ist alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen