Dienstag, 1. Januar 2013

Episode 10 – Rückkehr aus den spannenden Ferien (Nathaniel)

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(



Nathaniel Dialog-Lösungen

Es gibt einen neuen Schüler? Davon wusste ich gar nichts…
A: Dabei ist es doch dein Job! Was machst du denn die ganze Zeit?
B: Komisch, als ich neu hierhin gekommen bin, wusstest du bescheid.
C: Dann war das vielleicht gar kein neuer Schüler?


Ha ha, ich habe das Gefühl, ich habe ein Déjà-vu!
A: Ich auch, aber es ist für einen guten Zweck.
B: Auf deine Kommentare kann ich verzichten, hast du eine?
C: Stimmt, aber dieses Mal ist es nicht für mich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen