Sonntag, 22. September 2013

Episode 12 - Alles steht Kopf (Armin)

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(

Armin Dialog-Lösungen

Cool, vielleicht kannst du mich demnächst ja mal herumführen?
A: Wenn du möchtest!
B: Lieber nicht...
C: Du kennst dich doch schon gut aus oder?

Das wäre nicht so amüsant gewesen!
A: Machst es dir nichts, dass dein Bruder nicht auf Mädchen steht?
B: Ich hätte das alles wirklich nicht erwartet, trotzdem...
C: Und ich hab gedacht, dass DU derjenige wärst, der nicht auf Mädchen steht!

Du suchst auch echt immer jemanden!
A:Ich habe eben viele Fragen.
B: Die anderen sich eben ohne mich aufgeschmissen, das ist doch nicht meine Schuld!
C: Hast du ihn gesehen oder nicht?

[sagst nichts]
A: NPC? MMORPG?
B: Ja, stimmt irgendwie.

[sagt nichts]
A: (Mit ihm reden) (Bild, wenn LoM über 45)
B: (ihn weiter stumm ansehen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen