Sonntag, 22. September 2013

Episode 12 - Alles steht Kopf (Nathaniel)

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(

 Nathaniel Dialog-Lösungen

Direktorin: Was ist da nur in euch gefahren?
A: (Castiel/Lysander/Nathaniel die Schuld geben)
B: (Die Verantwortung übernehem)
C: (Nichts sagen)

Etwas für ein Projekt der Lehrer, das gleich stattfindet.
A: Gleich? Du bist also spät dran?
B: Und warum weiß ich davon nichts?
C: ...Warum bist du immer in alle Pläne der Lehrer eingeweiht?

Ja, wie du siehst...Für's Basketballturnier.
A: Und warum wurden wir Mädchen nicht gefragt?
B: Meist du ich kann  mitkommen?
C: Ich hätte auch gerne teilgenommen!

Und das soll ich dir glauben?
A: N-nein, ich habe mich verlaufen...
B: Es ist aber die Wahrheit...
C: Ich gucke miemend beim Ausziehen zu!

[sagt nichts]
A: Ich hab eben nicht nachgedacht...
B: Ist doch nicht so schlimm, ich habe doch nur dienen Rücken gesehen!
C: N-Nathaniel...ich weiß, ich sollte nicht darüber sprechen, aber die blauben Flecken auf deinem Rücken...Woher kommen die?

Iris
A: (Mit ihr über Nathaniel sprechen)
B: (Nicht mit ihr über Nathaniel sprechen)

Melody
A: (Schwindeln)
B: (Die Wahrheit sagen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen