Sonntag, 22. September 2013

Episode 12 - Alles steht Kopf (Castiel)

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(

Castiel Dialog-Lösungen

Direktorin: Was ist da nur in euch gefahren?
A: (Castiel/Lysander/Nathaniel die Schuld gehen)
B: (Die Verantwortung übernehmen)
C: (Nichts sagen)

Warum hasu du dann nicht gleich mit ihm geredet?
A: Frag ich dich etwa auch so?
B: Weil ich ihm da noch nicht sprechen musste.
C: Das wäre ja zu einfach gewesen!

Doch, ich würde es wirklich gerne wissen. Was hasu du?
A: (Das Thema wechseln) Hast du letze Nacht gut geschlafen?
B: (Eine Ausrede erfinden) Ich hab mich gefragt, ob du am Basketballturnier teilnimmst.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen