Sonntag, 22. September 2013

Episode 9 - Ab ans Meer (Nathaniel)

rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(

 Nathaniel Dialog-Lösungen

Ja, direkt da vorne. Ich bin jedenfalls sher froh, dass du auch heute hier bist.
A: Ich hab nicht erwartet, dich hier zu treffen. Das ist wirklich eine Überraschung.
B: Ich finde es auch wirklich super!
C: Ich hätte lieber jemand anderes getroffen, aber okay...


 Ja, ich bin gerade fertig. Warum?
A: Ach nur so, ich wollte nur ein wenig reden.
B: Ach nur so, ich wollte höfflich sein.
C: Ach nur so, aber da du hier bist nitze ichs auch und rede mit dir!

 Super! Versuch, den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten!
A: Was denkst du von mir? Ich spiele besser, als du glaubst!
B: Ich werde mich bemühen.
C: Dann sollte ich vielleicht lieber gar nicht spielen....

 Lieber nicht....
A: Ich verspreche auch, ich ziele nicht auf den Kopf!
B: Du bist echt nicht lustig!
C: Gib wenigstens zu, dass sie es verdient hätte!

Oh, [Name] du hast Sonnencreme mitgebracht?
A: Ja...aber das reicht der "Prinzessin" nicht.
B: Ja...aber deine bescheuerte Schwester möchte trotzdem nach Hause.

Und warum?
A: Weil du deiner Schwester alles duchgehen lässt!
B: Weil es so ist...
C: Weil du dich ausnutzen lässt.

Deshalb verstehst du wahrscheinlich auch nicht, warum ich mich so für Amber verantwortlich fühle...Wenn du einen kleinen Bruder hättest, wüsstest du warum.
A: Nein, ich gleub, das würde ich nie verstehen....
B: Ja, vielleicht liegt es daran...

Endlich ein bisschen Ruhe! Aber ich bleine besser nicht mehr allzu lange, sonst bekomme ich noch Ärger.
A: Vielleicht solltest du besser gleich gehen.
B: Verstehe und was möchtest du jetzt machen? 

Mmm, Hast du Lust schwimmen zu gehen? ich war nich gar nicht im Wasser.
A: Gerne, hört sich toll an! (Abschlussbild)
B: Ich würde icher gerne Ping-Pong spielen oder etwas in der Sonne liegen...
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen